Skip to content

MOTION: GESETZE NICHT FÜHRER

February 7, 2014
We citizens are not sheep! We don't need and leader!

We citizens are not sheep! We don’t need and leader!

BEWEGUNG: GESETZE NICHT FÜHRER,

www.noleader.wordpress.com, www.facebook.com/nomocracy

Mein lieber Freund bitte agitiere!

Begin um globalen DDD Gesetze (Digital Direct Demokratischen Gesetze) zu diskutieren! Schamlos und lässig lügen wir rau und nennen wir heute die Repräsentation Demokratie. Ziel der direkten Demokratie ist die Nomokratie (Die Herrschaft der demokratischen Gesetze). Demokratie ist nicht Parteikontrolle von oben und Demagogie. Demokratie ist (e)-Dialog von allen für alle und zwei auf einmal und vor allem Abstimmung um globale Gleichstellungsgesetze!

Die Gesellschaft muss durch Gesetze und nicht durch machtgierige FÜHRER regiert werden! Wir kritisieren den Kapitalismus, aber sprechen nicht über Referenda über Gesetze für einen gemeinsamen Besitz des öffentlichen Sektors und über Gesetze für Maximierung des Privateigentums, Maximierung der Erträge und Maximierung der Verbrauch! Bitte sei vernünftig und hör auf über Staats-und Regierungschefs zu diskutieren. Bitte rede über die Gesetze!

Der Begriff (direkt)-demokratische Gesetze ist identisch mit dem Begriff Gleichstellungsgesetze!

Wir leben in einer irrationalen und geisteskranken Welt! Wir diskutieren über die Vereinten Nationen, aber wir sind nicht mit globalen Gesetzen verbunden. Wir reden über die Europäische Union, aber haben keine gemeinsame Gesetze. Wir “alle” in der Praxis lernen und gebrauchen Englisch, aber wir nicht eine Abstimmung haben will um Englisch auch offiziell die erste gemeinsame Sprache zu machen! Wir konnten Zeit und Energie sparen und die Bildung der Bürger eiligen und verbessern! Eine gemeinsame erste Weltsprache ist heute unbedingt notwendig und unvermeidlich!

Unentschuldigt verzögern wir zu erkennen, dass die Informationstechnologie hat schon lange her lokaler und globaler Referenden möglich, relativ einfach, schnell und erschwinglich gemacht!

Wir sollten uns schämen, zu lügen, zu enttäuschen und als Verräter an unserer Kinder zu handeln, nicht rational zu denken und nicht die Stimme unserer Gewissens zu folgen! Wir verschwenden leichtfertig unsere wertvollste Wahl Stimmen an machtgierigen Politiker, statt sich zu weigern die Führer zu folgen und zu verlangen, globalen Gleichstellungsgesetze selber zu stiften. Wir sind Bürger der Welt und keine Schafe geführt zu werden!

Bitte stimmen Sie auf sich selbst und auf alle uns normalen Bürger und auf die direkte Demokratie! Bleiben Sie zu Hause oder stimmen leer! Bitte seien Sie ehrlich, überlegen und kommentieren diesen Vorschlag! Danke!

UNO United Nomocrats Organisation… Forget nations, nationalism, old religion myths and traditions! see Millennium Development Goals

UNO United Nomocrats Organisation… Forget nations, nationalism, old religion myths and traditions! see Millennium Development Goals

Fred Blomson 1937, practical philosopher, fred.blomson @ gmail.com

UNO, United Nomocrats Organization! Forget nations!

Digital Direct Democratic Nomocracy = EQUALITY, Please recognize it !

www.facebook.com/nomocracy, www.facebook.com/fred.blomson, please like

A collective social equal society, or a private market pyramidal society?

That is THE question! Please comment!

Are we going to allow the Chinese dictatorship to own the whole planet?

From → DEUTSCH

Leave a Comment

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: